isafety
Im Zuge unseres Tages der offenen Tür an der BHAK/BHAS Villach fand unsere tolle Safer Internet Challenge statt, bei der SchülerInnen unser Partnerschulen sowie der BHAK/BHAS Villach zeigen konnten, wieviel Kreativität in ihnen steckt.
Unter dem Motto „Create, connect and share respect. A better internet starts with you!” suchten wir unseren Safer Internet Superhelden, welcher als Sinnbild für den sicheren Umgang im Internet stehen sollte.
Die SchülerInnen konnten ihre Werke bei uns einreichen und anschließend fand eine schulweite Abstimmung unter dem Lehrkörper und der SchülerInnen statt. Die glückliche Gewinnerin, Denisa Adorjani aus der 3BS, die in der Kategorie „Safer Internet Superheld“ überzeugen konnte, freute sich über einen genialen Hauptpreis: ein Lenovo Miix Tablet.
img 2532 800x600
 
Zum Seitenanfang