laibach3

Einen eindrucksvollen Ausflug machten die Übungsfirmen Trends4friends und Baubaron von 8. – 9. März nach Slowenien. Erst besuchten wir eine Übungsfirmenmesse in Celje, an der viele verschiedene ÜFAs aus ganz Europa teilnahmen. Die gesamte Messe wurde in Englisch gehalten, dies ermöglichte uns internationale Geschäfte abzuwickeln. Viele neue Firmenkontakte wurden geknüpft und einiges ver- und gekauft.

Anschließend wurde der Firmenausflug in Ljubljana fortgesetzt, in der Stadt ließen wir den arbeitsreichen und schönen Tag ausklingen. Der nächste Tag war für uns alle ein schöner und interessanter Erkundungstag, wir durften die Stadt besichtigen und einige uns gestellte Aufgaben lösen, wie in etwa verschiedene Sehenswürdigkeiten suchen und fotografieren. Nach einem gemeinsamen Mittagessen fuhren wir mit tollen Erfahrungen gestärkt wieder nach Hause.

Es war ein unvergesslich toller Firmenausflug, der nicht nur unserem Umsatz, sondern auch unserem Arbeitsklima gutgetan hat.

laibach1

laibach5

 

Nächste Termine:

Okt
25

20:00 - 3:30

Zum Seitenanfang