hak cross 2

Wir, die Rennmäuse der HAK-Villach, nahmen am 21.Oktober 2016 wieder erfolgreich am Bezirks -Crosslauf in der Villacher Alpenarena teil.

Um 8 Uhr30 trafen sich alle teilnehmenden Schulen bei sehr ungemütlichen Wetterverhältnissen in der Alpenarena Villach. Nach einem intensiven Aufwärmprogramm ging es bald in den Wettkampf.

In der Mannschaftsgesamtwertung errangen wir Mädels den zweiten Platz.

Laura Hinteregger erkämpfte sich mit einer tollen Leistung den 4.Rang in der Einzelwertung.

Unsere Burschenmannschaft war zahlenmäßig zu schwach besetzt, um an der Mannschaftswertung teilzunehmen. Die Burschen brachten aber alle im Einzel tolle Leistungen.

Beim nächsten Lauf-oder Ausdauerwettbewerb werden wir ganz bestimmt wieder teilnehmen und hoffen noch viele unserer Mitschüler  motivieren zu können!

Die Rennmäuse:

Hinteregger Laura, Huber Katharina, Kopeinig Denise, Kopainik Christina, Gfrerer Anna, Mörtl Isabella, Velikogne Jakob, Bachmann Nico

Mörtl Isabella

Stadtschreiber Beate

hak cross 1

Nächste Termine:

Okt
25

20:00 - 3:30

Zum Seitenanfang